SUP Schule BrettlesPaddler

Veranstalter

SUP Schule BrettlesPaddler
Telefon
+4915772105484
E-Mail
info@BrettlesPaddler.de
Webseite
https://BrettlesPaddler.de

Standort

Ehmetsklinge
Ehmetsklinge Zaberfeld

Wetter

Sonnig
Sonnig
13 °C
Wind: 6 KPH
Luftfeuchtigkeit: 67 %
Fühlt sich an wie: 13 °C

Datum

Okt 10 2021
Abgelaufen!

Uhrzeit

10:00 - 17:00

Testevent LiteVenture

Hallo Wassersportfreunde,

die Saison neigt sich zwar dem Ende, jedoch nicht für uns, wir haben für Euch noch ein absolutes Highlight.
Wir führen einen Testtag mit der Firma LiteVenture aus dem Schwarzwald durch. Sie stehen für höchste Qualität, mit technischen Features und für einzigartige Freude am Paddelsport.
Kommt vorbei und testet in völlig entspannter Atmosphäre auf der Ehmetsklinge ISUPs, Hardboards, Paddel oder aber auch Trockenanzüge für die kalten Tage im Jahr. LiteVenture und die SUP Schule BrettlesPaddler stehen Euch bei Fragen rund um die Angebote oder aber das Stand Up Paddeln von 10-17 Uhr zur Verfügung.
Save the Date
10.10.2021 10-17 Uhr Ehmetsklinge Zaberfeld
Hast du vorab noch Fragen, dann melde dich einfach bei uns, wir beantworten diese sehr gerne.
Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Die Veranstaltung ist beendet.

Schreibe einen Kommentar