SUP
Einsteiger
kurs

Du hattest noch nie ein Stand Up Paddel Board unter den Füßen? Du willst das Paddeln von Grund auf lernen, dann ist dieser SUP Einsteigerkurs der optimale Einstieg in den SUP Sport. 
Unsere zertifizierten Trainer helfen dir dabei, den richtigen Stand sowie die richtige Haltung und Paddeltechnik Schritt für Schritt kennenzulernen. Bekomme ein erstes Gefühl dafür, auf dem Wasser zu stehen.

 

Highlights

Kurszeiten

Samstag

April - Mai
10:30 - 12:30
13:30 - 15:30
Juni - Oktober
13:30 - 15:30
16:30 - 18:30

Sonntag

April - Mai
10:30 - 12:30
13:30 - 15:30
Juni - Oktober
13:30 - 15:30
16:30 - 18:30

TREFFPUNKT

Treffpunkt 10 Min. vor Kursbeginn
an Parkplatz Otto-Konz-Strasse
74348 Lauffen am Neckar

Wichtige Infos

Für alle Stand Up Paddel interessierten, die schon immer einmal auf einem Board stehen wollten und das SUP’en erlernen möchten

Badebekleidung, Sonnencreme, Sonnenbrille und eine Kopfbedeckung sind empfohlen! Sonnenbrille und Kopfbedeckung sollten nass werden dürfen und es ist von Vorteil, wenn diese am Kopf gesichert werden können. Getränke in einer Plastikflasche können auf dem Board befestigt und mitgenommen werden!

Wir stellen Dir selbstverständlich die nötigte Ausstattung. 

Du kannst unsere Kurse ab 12 Jahren besuchen, außer deine Erziehungsberechtigte/n sind dabei, dann ist eine Teilnahme unter 12 Jahren auch möglich.

Ja wir bieten auch einen Fortgeschrittenenkurs an. Hierfür ist ein sicherer Umgang mit dem Board aber die Grundvoraussetzung.

Hier gehts zum SUP Fortgeschrittenenkurs

Wissenswertes

Wir sind ausgebildet und zertifiziert durch folgende Institutionen

Unsere Partner

Hier geht’s zur Makaio SUP

Hier geht’s zur Restube