SUP
Fortgeschrittenen
Kurs

SUP FORTGESCHRITTENEN­ KURS

Nach dem Einsteigerkurs eignet sich unser SUP Fortgeschrittenenkurs hervorragend, um gleichfalls deine Paddeltechnik zu erweitern sowie zu vertiefen und die fortgeschrittenen Paddelschläge zu erlernen. Beim SUP Fortgeschrittenenkurs checken wir dein Können und helfen dir, deine Technik weiter zu verfeinern. Du lernst nicht nur richtig geradeaus zu Fahren, sondern auch wie Du deinen Körper einsetzen kannst um noch schneller vorwärts zu kommen.

Highlights

Kurszeiten

SAMSTAG

April - Mai
10:30 - 12:30
13:30 - 15:30
Juni - Oktober
13:30 - 15:30
16:30 - 18:30

Sonntag

April - Mai
10:30 - 12:30
13:30 - 15:30
Juni - Oktober
13:30 - 15:30
16:30 - 18:30

TREFFPUNKT

Bitte komme ca. 10 Minuten früher zum Treffpunkt, damit wir die organisatorischen Dinge vorab klären und pünktlich anfangen können, vielen Dank. 

Wichtige Infos

Für alle Stand Up Paddel interessierten, die schon einen Einsteigerkurs absolviert, oder aber schon selbst Erfahrungen auf dem Wasser gesammelt haben und die Technik verbessern möchten.

Du bist dir nicht sicher, und suchst vielleicht doch einen SUP Einsteigerkurs, kein Problem. 

Badebekleidung, Sonnencreme, Sonnenbrille und eine Kopfbedeckung sind empfohlen! Sonnenbrille und Kopfbedeckung sollten nass werden dürfen und es ist von Vorteil, wenn diese am Kopf gesichert werden können. Getränke in einer Plastikflasche können auf dem Board befestigt und mitgenommen werden!

Wir stellen Dir selbstverständlich die benötigte Ausstattung (SUP Board, Paddel und Rettungsweste).

 Wenn du jedoch dein eigenes SUP Board verwenden möchtest, ist das kein Problem. Hierfür bitte den Gutscheincode Material21 bei der Bestellung eingeben. 

Wir checken dein Board vor Ort und wenn es technisch in Ordnung ist, spricht nichts dagegen.

 

Du kannst unsere Kurse ab 12 Jahren besuchen, außer deine Erziehungsberechtigte/n sind dabei, dann ist eine Teilnahme unter 12 Jahren auch möglich.

Wissenswertes