Start Events - SUP-Schule BrettlesPaddler SUP Kurse SUP Blue Moon Tour Enz Besigheim 31.08.23
SUP Schule BrettlesPaddler

Veranstalter

SUP Schule BrettlesPaddler
Telefon
+4915772105484
E-Mail
info@BrettlesPaddler.de
Webseite
https://BrettlesPaddler.de

Standort

EnzParkHaus Besigheim
Riedstraße 5, 74354 Besigheim
Kategorie

Datum

Aug 31 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Preis

39.00€

SUP Blue Moon Tour Enz Besigheim 31.08.23

Ein unvergessliches Paddelerlebnis! Wir erleben den Sonnenuntergang auf der Enz bei Besigheim, eine ungewohnte Stille setzt ein, wir setzen unsere SUP’s ins Wasser. Der Vollmond schimmert über die spiegelglatte Wasserfläche, über der wir auf unseren SUP’s gleiten. Weit weg von der künstlichen Beleuchtung erhellt der Mondschein unseren Weg.

Unsere geführte Vollmondtour auf der Enz bei Besigheim bietet einmal pro Monat die einzigartige Gelegenheit nachts sicher auf der Enz unterwegs zu sein und diese besondere Atmosphäre zu erleben.

Leistungen:
Geführte Tour mit erfahrenen Guide, Boot SUP, Paddel, Schwimmweste, Sicherheitsausrüstung.

Anforderungen:
Physische Alltagskondition sollte vorhanden sein, die Teilnehmer müssen schwimmen können! Technik & Konditionslevel: Sowohl für Einsteiger als auch für fortgeschrittene Paddler geeignet.

Ausrüstung:
Bitte in bequemer sportlicher Bekleidung und Schuhe die nass werden können kommen und für alle Fälle eine Reservegarnitur mitbringen. Weiters empfehlen wir etwas zu trinken mitzubringen. Jedes Boot bekommt von uns stimmungsvolle Knicklichter.

 

Die Veranstaltung ist beendet.

Schlagwörter:,