SUP für Kids

Du suchst nach etwas Besonderem?
Dann feiere doch mal deinen Kindergeburtstag bei “SUP für Kids” auf dem Wasser. Mit viel Spaß und Action bringen unsere Trainer euch aufs (und ins) Wasser.
Im Vordergrund steht der Spaß, gemeinsam auf dem Wasser unterwegs zu sein.

Bei Interesse schick uns deine Terminanfrage und die Anzahl der Kids über das Kontaktformular.

Mindestteilnehmerzahl: 4 Kinder

Kurszeit

Bei Interesse schicke uns deinen Terminwunsch und die Anzahl und das Alter der Kids über das Kontaktformular

Wichtige Infos

Badebekleidung, Sonnencreme, Sonnenbrille und eine Kopfbedeckung sind empfohlen! Sonnenbrille und Kopfbedeckung sollten nass werden dürfen und es ist von Vorteil, wenn diese am Kopf gesichert werden können. Getränke in einer Plastikflasche können auf dem Board befestigt und mitgenommen werden!

Die Ausrüstung wird dir komplett gestellt, du musst  dich um nichts kümmern.

Ja, das Mindestalter beträgt 10 Jahre und die Kinder müssen schwimmen können. Das ist notwendig, um die Sicherheit der Gruppe auf dem Wasser zu gewährleisten.

Wissenswertes