Home Events SUP Kurse Krimi-SUP Enz Tour Besigheim
SUP Schule BrettlesPaddler

Veranstalter

SUP Schule BrettlesPaddler
Phone
+4915772105484
E-Mail
info@BrettlesPaddler.de
Website
https://BrettlesPaddler.de
ANMELDEN

Ort

EnzParkHaus Besigheim
Riedstraße 5, 74354 Besigheim
Kategorie

Datum

Jun 18 2023

Uhrzeit

14:30 - 16:30

Preis

65.00€

Krimi-SUP Enz Tour Besigheim

Habt ihr das Neueste schon gehört? Es soll etwas schlimmes auf der Enz in Besigheim passiert sein. Wir brauchen dich, ja du hast richtig gehört, genau DICH um den Fall zu lösen!!

Schnappt Euch das SUP und geht als “SUP Watson” mit Eurem Ermittler-Team auf Spurensuche, um das Verbrechen zu lösen. Wir begeben uns auf die Reise zu den unterschiedlichsten Tatorten auf und an der Enz um den Krimi-Enz-Thiller schnellstmöglich aufzuklären. Sei dabei mit weiteren Ermittlern oder in einer größeren Gruppe, um das Rätsel unseres Enz Thrillers zu lösen. Ab 16 Jahren könnt ihr euch der Krimirallye anschließen und das Crime-Erlebnis der besonderen Art buchen.

Leistungen:
Geführte Krimi-Tour mit erfahrenen Guide, Boot SUP, Paddel, Schwimmweste, Sicherheitsausrüstung.

Anforderungen:
Physische Alltagskondition sollte vorhanden sein, die Teilnehmer müssen schwimmen können! Technik & Konditionslevel: Sowohl für Einsteiger als auch für fortgeschrittene Paddler geeignet.

Ausrüstung:
Bitte in bequemer sportlicher Bekleidung und Schuhe die nass werden können kommen und für alle Fälle eine Reservegarnitur mitbringen. Weiters empfehlen wir etwas zu trinken mitzubringen. Jedes Boot bekommt von uns stimmungsvolle Knicklichter.

 

Veranstaltung buchen

Normalpreis

Wir stellen dir die benötigte Ausrüstung (SUP Board, Paddel, Rettungsweste)

Available Tickets: 12
Der Normalpreis ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.